top of page

Über uns

Das Gräfin Anna Restaurant - Unsere Geschichte!

Unsere Geschichte

Wir sind das Gräfin AnnA Team – mein Papa Josef, Jeannette Kulisch und ich Katharina Deß.

Nun ist es endlich soweit und wir dürfen Euch mit unseren selbstgemachten Gerichten verwöhnen! Mein Papa ist in der Küche der Auguste Gusteau und hat bereits in Tecklenburg sein Können unter Beweis gestellt. Knuspriges Brot sowie unsere Burger Buns fertigt er noch liebevoll mit der Hand.
Jeannette sorgt mit Ihrer Herzlichkeit für das Wohl der Gäste und lässt kaum einen Wunsch unerfüllt.
 

Einzigartige Burger, Schnitzel, Steaks oder Bowls, wir bieten eine Auswahl an hochwertigen Speisen. Unsere Karte ist klein, aber fein und auch vegetarische Gäste sind bei uns herzlich willkommen. Qualität und Frische sind für uns selbstverständlich. Wir beziehen unsere Ware aus der Region, unterstützen somit umliegende Betriebe und können euch erstklassiges Essen bieten.
 

Woher kommt meine Liebe zum Beruf, Berufung trifft es mehr!
 

Mein Weg in die Gastronomie begann bereits nach der Schule. Mit 15 Jahren habe ich meine Ausbildung zur Hotelfachfrau angefangen. Nach erfolgreichem Abschluss war ich für
10 Jahre im Haus Telsemeyer in Mettingen beschäftigt, durfte viele Jahre das Restaurant leiten, konnte wichtige Erfahrungen sammeln und mich weiterentwickeln.

2018 wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit und übernahm das Gräfin AnnA Restaurant in Tecklenburg. Natürlich hatte ich die volle Unterstützung durch meine Familie und Freunde. Ein voller Erfolg und endlich wurde mein Traum wahr.

2023 wer kennt ihn nicht, den „Römer“ in Lengerichs Altstadt und so brauchten wir nicht lange überlegen. Wir bekamen den Zuspruch. Das Wahrzeichen von Lengerich hat seinen eigenen Charme und passt genau zu unserer Philosophie. Der Römer leuchtet nun wieder und wird seinen Gästen, in liebevoll eingerichteten Räumlichkeiten, einen Platz zum Entspannen und Genießen bieten.

Wir freuen uns auf Euch!

IMG_9049.JPG
bottom of page